Infobox
 

 
Google Maps

 

 

Aktuelles

Wegen Sanktionen plant Kirchhoff kein Werk in Russland

Arndt G. Kirchhoff, geschäftsführender Gesellschafter von KIRCHHOFF Automotive und Präsident der Metallarbeitgeber NRW, unterstützt die Sanktionen gegen Russland: „Politik und Industrie sind einhellig dafür. Natürlich akzeptieren wir das Primat de

[mehr...]

Erfolgswege für die Wettbewerbsfähigkeit

Wie schafft es KIRCHHOFF Automotive, auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein? Auf diese Frage gab Arndt Kirchhoff im Interview mit WDR 5 am vergangenen Freitag die passenden Antworten.

[mehr...]

Für Sanktionen gegen Russland

Arndt Kirchhoff hat schärfere Sanktionen gegen Russland verteidigt.

[mehr...]

 

Standorte weltweit

 

Spanien

 
 

KIRCHHOFF España, S.L.U.
Ctra. Zaragoza a Logroño, Km 28
Polígono Industrial N° 6
50639 Figueruelas (Zaragoza)
SPANIEN
Telefon: +34 97 665 5330
Telefax: +34 97 665 5014
m.tena.ke@gametal.pt

    
 
Managing Director
Dr. Miguel A. Tena

KIRCHHOFF España, S.L.U.
Ctra. Zaragoza a Logroño, Km 28
Polígono Industrial N° 6
50639 Figueruelas (Zaragoza)
SPAIN

Telefon: +34 97 665 5306

Telefax: +34 97 665 5014

m.tena.ke@gametal.pt

 
 
 

Map

KIRCHHOFF Automotive GmbH

Stefanstrasse 2

58638 Iserlohn

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 2371 820-00

Telefax: +49 2371 820-222

automotive@kirchhoff-gruppe.de