Aktuelles

Fünf Jahre Stress haben sich gelohnt

Timo Müller war der erste Verbundsstudent bei KIRCHHOFF Witte. Heute ist er Leiter Production Engineering. Artikel IKZ 03.09.2014

[mehr...]

In Südwestfalen noch nichts zu spüren

Sparpläne der großen Autohersteller lösten bei Zulieferern Sorge vor einer neuen Preisrunde aus. Unternehmen in der Region bleiben aber gelassen. Artikel WP 26.08.2014

[mehr...]

Ruhe nach Feierabend

Freizeit ist Familienzeit.

[mehr...]

 

UNTERNEHMEN

 

ORGANISATION 

 

 

 

[Zur Vergrößerung bitte auf die Grafik klicken!]

 

Mut, Mobilität, Inhaber geführt.

 
KIRCHHOFF Automotive zählt zu den führenden Anbietern von Metallstrukturen für die Automobilindustrie. Das traditionsreiche und innovative Familienunternehmen in der vierten Generation steht für kurze Wege, schnelle Entscheidungen und große Erfahrung in seinen Kernkompetenzen. Rund 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 11 Ländern begeistern sich Tag für Tag für ihre Aufgaben. Das Miteinander mit den Menschen und die Faszination, etwas bewegen und verändern zu können, verbindet alle.

Geführt wird die KIRCHHOFF Automotive Familie an der Spitze von drei Unternehmerpersönlichkeiten. Jedem Werk steht ganz bewusst ein heimischer Geschäftsführer vor. Kultur und Werte eines Landes werden im Unternehmen mit der automobilen Philosophie von KIRCHHOFF verschmolzen.

 

 
 
 

Map

KIRCHHOFF Automotive GmbH

Stefanstrasse 2

58638 Iserlohn

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 2371 820-00

Telefax: +49 2371 820-222

automotive@kirchhoff-gruppe.de