Aktuelles

Erfolgswege für die Wettbewerbsfähigkeit

Wie schafft es KIRCHHOFF Automotive, auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein? Auf diese Frage gab Arndt Kirchhoff im Interview mit WDR 5 am vergangenen Freitag die passenden Antworten.

[mehr...]

Den Teppich gerade gezogen

Unternehmer Arndt Kirchhoff war mit der Kanzlerin unterwegs in China

[mehr...]

„Bauleitung das ist mein Ding“

Wie die Architektin Eva Kirchhoff nach Unabhängigkeit strebte und dann doch in den Schoß der Familie zurückkehrte. „Liberales Patriarchat“ im Elternhaus

[mehr...]

 

QUALITÄT UND UMWELT

 

 
  • Wir achten konsequent auf eine qualitäts- und umweltorientierte Unternehmensführung. Für diese weitreichende Aufgabe fördern wir das Verantwortungsbewusstsein auf allen Unternehmensebenen.

  • Wir informieren unsere Kunden über die umweltgerechte Herstellung und Nutzung unserer Produkte und geben Hinweise auf spätere Recyclingmöglichkeiten.

  • Wir wirken aktiv darauf hin, die für uns selbstverständliche qualitäts- und umweltorientierte Handlungsweise auch bei unseren Lieferanten, Mitunternehmen und Kunden zu fördern.


 

 
 
 

Map

KIRCHHOFF Automotive GmbH

Stefanstrasse 2

58638 Iserlohn

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 2371 820-00

Telefax: +49 2371 820-222

automotive@kirchhoff-gruppe.de