INFOBOX

 

 


Info Tec Center
[PDF Download]

   
    

Film starten

 

KONTAKT
 

 
 
KIRCHHOFF Automotive Deutschland GmbH
Am Eckenbach 30
57439 Attendorn
Deutschland
Telefon +49 2722 696-0
Telefax +49 2722 696-219
   
 Download Anfahrtskizze    
 [PDF-Download]
   

 

 

Aktuelles

Fünf Jahre Stress haben sich gelohnt

Timo Müller war der erste Verbundsstudent bei KIRCHHOFF Witte. Heute ist er Leiter Production Engineering. Artikel IKZ 03.09.2014

[mehr...]

In Südwestfalen noch nichts zu spüren

Sparpläne der großen Autohersteller lösten bei Zulieferern Sorge vor einer neuen Preisrunde aus. Unternehmen in der Region bleiben aber gelassen. Artikel WP 26.08.2014

[mehr...]

Ruhe nach Feierabend

Freizeit ist Familienzeit.

[mehr...]

 

KERNKOMPETENZEN

 

F&E / Tec Center

 

 

Seit es Automobile gibt, entwickeln, fertigen und liefern wir Metallstrukturen für die Fahrzeugindustrie. Aus dem Hersteller von Einzelteilen wurde ein international anerkannter Entwicklungslieferant von Komponenten. Zentrale Ansprechpartner, netzwerkgestützte Planung in jeder Entwicklungsphase, zertifizierte Arbeitsabläufe, individuelles Projektmanagement aus einer Hand: Sie bestimmen den Inhalt, wir stellen Köpfe und Technologien wirtschaftlich zusammen.

Der Aufbau des KIRCHHOFF Automotive Tec Centers in Attendorn ist ein weiterer Schritt in Richtung kompetenter Partner der internationalen Automobilindustrie. Er ermöglicht den Ausbau unseres Services vom Build-to-Print zum eigenständigen Entwicklungspartner. Mit 22 Mitarbeitern, ausschließlich Techniker und Diplom Ingenieure, kann KIRCHHOFF Automotive in seinem neuen Tec Center die komplette Entwicklungskette darstellen, vom Designkonzept über finite Elementeberechnung und Machbarkeitsuntersuchungen zum Prototypenbau mit abschließenden Qualitätsnachweisen und Belastungstests.

 

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechpartner.

 
 
 

Map

KIRCHHOFF Automotive GmbH

Stefanstrasse 2

58638 Iserlohn

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 2371 820-00

Telefax: +49 2371 820-222

automotive@kirchhoff-gruppe.de